Kurzinfo Wanderung Mai 2026

Der Pfingstsonntag wurde für eine längere Wanderung genutzt. Bereits in der Früh starteten die Fahrgemeinschaften Richtung Hammermühle.
Von dort führte die Wanderung, glücklicherweise überwiegend durch Wald, über Friedenfels nach Fuchsmühl.

Die Sonne versteckte sich an diesem Tag kaum. Umsomehr genossen die Wanderer die Einkehr nach immerhin etwa 11 km Strecke. Auf dem Foto werden die Getränke noch sehnsüchtig erwartet.


Der Rückweg führte an einem verwunschenen Weiher und kuriosen Schildern vorbei. Eine willkommene Gelegenheit war eine weitere Erfrischung an der Waldgaststätte Zainhammer.


Wir mussten daher in die entgegengesetzte Richtung gehen……

Unser Scout bei der Erkundung einer kritischen Passage….

Wandern mit dem OWV Windischeschenbach-Neuhaus
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.